il

ILLUSTRATION (B. A.)
PROF. MARCUS HERRENBERGER / PROF. HARTMUT BRÜCKNER
MAIL@JENNIFERCOULMANN.DE / WWW.JENNIFERCOULMANN.DE

Jennifer Coulmann

Toto der Otter

Jennifer Coulmann







Jennifer Coulmann - Toto der Otter

Toto ist ein Otterkind. Wie viele Kinder ist er unruhig, neugierig und in seinem Tatendrang kaum zu bremsen. Nachdem er seiner Mutter damit ziemlich auf die Nerven gegangen ist, versucht er sein Glück draußen im Wald. Im Vogel-Singverein, im Schwanen-Schwimmverein und beim Biber-Basteln geht es gründlich schief, aber dort entdeckt er schließlich sein wahres Talent und seine Leidenschaft.
Ein Bilderbuch über energiegeladene Kinder und das Glück, wenn sie finden, woran sie wirklich Spaß haben.

Jennifer Coulmann - Toto der Otter
Jennifer Coulmann - Toto der Otter
Jennifer Coulmann - Toto der Otter
Jennifer Coulmann - Toto der Otter